Samu Haber: 6 sexy Facts für Sex mit "The Voice of Germany"-Juror

Samu Haber: 6 sexy Facts für Sex mit dem "The Voice of Germany"-Juror

25.10.2013 > 00:00

© ProSieben

Ein Juror hat es uns bei "The Voice of Germany" besonders angetan: Samu Haber. Der "Sunrise Avenue"-Frontsänger buzzert nicht nur kräftig - sondern glänzt auch mit charmanten Sprüchen, einem süßen Lächeln und liebenswerten Akzent. Er wickelt nicht nur die Kandidaten um den Finger - sondern auch die Zuschauer.

Mit diesem Coach würden wir doch glatt mal eine Nacht verbringen. Diese Gründe reichen euch nicht aus? Dann verraten wir euch, welchen Sport Samu ausgeübt hat, woher sein Papa stammt und wie seine Lebenseinstellung ist!

Wir haben 6 Facts, warum WIR mit Samu Sex haben wollen - und ihr vielleicht bald auch.

Anschauen und selbst überzeugen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion