Samu Haber blickt dankbar zurück

Samu Haber: Babyfoto zum Geburtstag

05.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Zugegeben, es ist ganz normal, dass der einen oder anderen Frau ein verträumtes "Ooh" entwischt, wenn es um Samu Haber geht.

Aber auch die Standhafteste dürfte bei diesem Foto des "The Voice"-Stars in Verzückung geraten.

Anlässlich seines 39. Geburtstags am 02. April postete Samu ein Foto von sich auf Instagram - und so hat man den Sänger tatsächlich noch nie gesehen.

Auf dem Bild ist Samu als Säugling zu sehen, gerade einmal ein paar Minuten alt blickt er mit staunenden Augen auf die Welt.

Zu dem süßen Foto schreibt Samu voller Dankbarkeit:

"Damals hatte ich keine Vorstellung davon, wie glücklich ich in meinem Leben sein würde. Ich hatte keine Ahnung von all den wunderbaren Momenten, die ich erleben würde und all den wundervollen Menschen, die ich treffen würde."

Was für schöne Worte! Doch es wäre nicht Samu, wenn er nicht in gewohnter Spitzbubenmanier hinzugefügt hätte:

"Tja, damals hatte ich eigentlich keine Ahnung von irgendwas, außer dem Geruch in meiner Hose. Ein bisschen was hat sich also getan..."

Gut zu wissen, dass Samu Haber auch mit fast 40 Jahren nichts von seinem Humor eingebüßt zu haben scheint!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion