The Voice of Germany: Samu Haber ist ein Sprücheklopfer

Samu Haber: Das denkt der süße Finne über deutsche Frauen

08.11.2013 > 00:00

© SAT.1/ProSieben Richard Hübner

Bei "The Voice of Germany" geht es natürlich vor allem um die unglaublichen Talente und ihre Stimmen. Allerdings sind neben den Sängerinnen und Sängern auch die Coaches der jungen Musiker interessant. Schließlich ist jeder von ihnen ein Star.

Für besondere Aufmerksamkeit sorgt in diesem Jahr Samu Haber. Der 37jährige "Sunrise Avenue"-Frontmann ist nämlich mit seiner lockeren und witzigen Art der neue Entertainer unter den Juroren. Sein spitzbübischer Charme, die blonde Mähne und der niedliche Akzent machen den Musiker aber vor allem zum Liebling der weiblichen Bevölkerung.

Mädels aufgepasst: der süße Finne verriet jetzt, was er eigentlich von deutschen Frauen hält. Im Rahmen der heutigen Battles ließ er eine regelrechte verbale Bombe platzen die nicht nur für positives Feedback sorgte. "German girls they do whatever you command them to do" (Deutsche Frauen machen alles, was man von ihnen verlangt), spaßte Samu situationsbedingt ganz unbedarft. Was bei den ach so harten Boss Hoss Boys für Gelächter sorgte, kommentierte Nena erbost mit "Blöder Sack!".

Aufgepasst lieber Samu, ganz so leicht hast Du es mit den deutschen Mädels dann doch nicht. Vor allem neben Powerfrau Nena sollte der freche Finne in Zukunft wohl ganz genau abwägen, welche Späßchen er sich zutraut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion