Samu Haber: Familienzuwachs für den finnischen Papa!

Samu Haber: Familienzuwachs für den finnischen Papa!

06.02.2015 > 00:00

© Getty Images/Vivianne Raudsepp/Instagram

Es ist die letzten Monate ruhig geworden um den einst wilden Muiker.

Doch jetzt hat die Freundin von Samu Haber endlich wieder ein Lebenszeichen von dem beliebten "The Voice"-Juror ins Netz gestellt. Offenbar tingelt der Sänger mit dem Model derzeit durch die Weltgeschichte.

Auf einem Foto vom gemeinsamen Frühstück des Paares ist zumindest ein kleines Stück des "Sunrise Avenue"-Sängers zu erkennen. Aber ein anderes Foto lässt die Frage aufkommen, ob Samu Haber und Vivianne Raudsepp tatsächlich nur zu zweit sind.

Zu sehen ist Vivianne, die ganz verliebt einen Welpen anschaut, den sie auf dem Arm hat. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Highlight des Tages". Haben die beiden etwa Familienzuwachs bekommen und Samu Haber ist neuerdings stolzer Hunde-Papa?

Aber möglicherweise hatte der putzige Vierbeiner auch nur einen Gastauftritt auf der Instagramseite von Samus Freundin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion