Samu Haber schwitzt für seinen Traumkörper im Fitnessstudio

Samu Haber: Hartes Training für den Traumbody!

05.12.2013 > 00:00

© instagram.com/hapahaber

In erster Linie geht es bei "The Voice of Germany" natürlich darum, hoffnungsvolle Gesangstalente zu entdecken und zu fördern. Dennoch dürften viele Zuschauer nicht nur wegen der Auftritte der Kandidaten, sondern auch wegen der sich gern mal gegenseitig neckenden Jury einschalten.

Besonders großer Beliebtheit erfreut sich in dieser Staffel Jury-Neuzugang Samu Haber (37). Denn auch wenn der Sunrise Avenue-Sänger in diesem Jahr das erste Mal bei der Castingshow dabei ist, hat er sich mit seinem süßen Akzent und seinem ganz besonderen Charme längst in die Herzen vieler (wohl überwiegend weiblicher) "The Voice"-Zuschauer gewitzelt.

Neben seinem Humor kann der süße Finne aber auch noch mit etwas anderem punkten nämlich mit einem ziemlich durchtrainierten Körper. Und für diesen Traumbody tut Samu offensichtlich so einiges. Bei Instagram postete der Sänger nun nämlich ein Foto, auf dem er beim schweißtreibenden Training im Fitnessstudio zu sehen ist.

Ganz zufrieden scheint Samu mit seinem bisherigen Workout-Erfolg allerdings noch nicht zu sein - "Burn fat, burn" lautet sein Kommentar zum Schnappschuss. Zumindest seine Fans wollen von etwaiger Selbstkritik aber nichts hören. "Welches Fett? Du siehst super aus!" oder "Muskelmann" loben sie den Finnen und das allem Augenschein nach vollkommen zurecht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion