Samu Haber findet, seine Mama ist die coolste Mama der Welt.

Samu Haber: "Meine Mama ist der coolste Mensch der Welt"

01.01.2014 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Die Frauen lieben Samu Haber und Samu Haber liebt die Frauen. Ganz besonders eine bestimmte Frau, die ihn zu dem gemacht hat, was er ist: Seine Mama!

Die war alleinerziehend und hat Samu Haber gelehrt, wie stark man im Leben sein kann. "Sie ist ein Lebensretter", sagte Samu Haber stolz über seine Mutter im Gespräch mit stern.de.

Zwei Geschwister hat Samu Haber noch, eine Schwester und einen Bruder. Alleine hat seine Mama die drei Kinder großgezogen und das verdient Respekt, meint Samu Haber: "Ich denke, alleinerziehende Mütter sind die coolsten Menschen dieser Erde. Ich habe keine Kinder, aber ich kann mir kaum vorstellen, wie man die Kraft, die Liebe und die Wärme hat, all das für seine Kinder zu tun", erklärte der "The Voice"-Juror sichtlich gerührt.

Er hat an seine Kindheit nur gute Erinnerungen, dabei war es eine schwere Zeit für seine Mama: "Ich glaube, meine Mutter hat zehn Jahre keine Klamotten für sich selbst gekauft, weil sie das wenige, das wir hatten, den Kindern geben wollte!"

Nichtsdestotrotz durften Samu Haber und seine Geschwister ihre Träume verwirklichen: "Wir waren schon arm, aber trotzdem konnte ich meine Musik machen, Eishockey und Fußball spielen."

Auch seine Mutter selbst zog ihr Ding durch und war eine starke Persönlichkeit und das beste Vorbild: "Wir waren drei Kinder und trotzdem hatte sie ihre eigene Karriere und ihr eigenes Leben", erinnert sich Samu Haber mit wässrigen Augen.

Und der "Sunrise Avenue"-Sänger bedankte sich nochmal mit einem Chapeau: "Respekt nochmal Mama!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion