Samu Haber bleibt der "The Voice"-Jury in der nächsten Staffel erhalten

Samu Haber oder Kay One: Wer ist das coolste Jury-Mitglied?

11.08.2014 > 00:00

© © ENERGY

Sie sind lässig, witzig und mit ihren Urteilen manchmal auch echt erbarmungslos: Keine Frage, ohne die prominenten Juroren wären die Casting-Shows nur halb so unterhaltsam!

Bei "Let's Dance" teilt Joachim Llambi seit 2006 fleißig aus. Der Chef-Juror ist für seine knallharte Kritik berüchtigt und hat dem ein oder anderen Kandidaten bereits die Tränen in die Augen getrieben.

Zartfühlender ist da schon Bruce Darnell. Beim "Supertalent" bewies er bereits mehrmals, dass er ziemlich nah am Wasser gebaut ist.

Eine Blitz-Karriere als Juror legte Kay One hin. Obwohl er erst in einer DSDS-Staffel dabei war, ist er von der Jury-Bank bereits jetzt nicht mehr wegzudenken. Seine Macho-Sprüche sind einfach Kult.

Aber schafft es der Rapper tatsächlich auf Platz eins der coolsten Casting-Show-Juroren? Oder läuft ihm etwa Samu Haber den Rang ab?

Ob es vielleicht sogar einem ganz anderen gelingt, die Spitze zu erobern, seht Ihr im Video!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion