Wow! Davon träumen so manche Frauen

Samu Haber: Seine Freundin Vivianne zeigt heißes Flirt-Foto

26.11.2014 > 00:00

© instagram / Vivianne Raudsepp

Samu Haber kann nichts dagegen tun. Sobald er bei "The Voice" den Mund aufmacht schmelzen Frauenherzen. Der smarte Finne von Sunrise Avenue flirtet auch gerne mal mit der ein oder anderen Kandidatin. Besonders die toughe Judith van Hel machte dem Finnen schon in der letzten Staffel schöne Augen.

Samu macht auch keinen Hehl daraus, dass Helene Fischer sein deutscher Promischwarm ist, und coverte sogar kürzlich ihren Song "Atemlos".

Hinter den Kulissen sieht es allerdings ganz anders aus. Denn der flirtende Finne ist scheinbar wie ein Hund, der zwar laut bellt, aber eigentlich völlig zahm ist.

Schon seit Jahren ist er mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp (24) zusammen und so süß, wie sie sich mit ihrem persönlichen Frontmann zeigt, wird das wohl auch so bleiben.

Vielleicht ist dieses eindeutige Bild auch eine Reaktion auf die Gerüchte um eine Liebeskrise, die Anfang Oktober die Runde machten.

Möglicherweise wollte sie bei all den kleinen TV-Flirts von Samu auch einfach mal wieder zeigen, zu wem Samu abends nach Hause geht. Bei dem weiblichen Feedback, was er bekommt, ist das auch mehr als verständlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion