Samu Haber: So süß war er als Kind!

Samu Haber: So süß war er als Kind!

18.11.2013 > 00:00

© Instagram/SamuHaber

Da möchte man ihm doch glatt in die Wangen kneifen: Samu Haber (37) ist DER Frauenschwarm. Mit seiner charmanten Art und seinem finnischen Akzent wickelt er jede Frau um den Finger.

Ob der "Sunrise Avenue"- Frotmann auch schon früher so süß war? Den verschmitzten Blick hatte er auf jeden Fall bereits als Kind drauf.

Was für ein süßer Bub!

Sein Outfit auf dem Instagram-Foto ist ebenfalls ein echter Hingucker: Der "The Voice of Germany"-Juror trug damals ein niedliches Matrosen-Oberteil.

Ob er mal auf hoher See unterwegs sein wollte?

Wir sind froh, dass sich Samu für eine Gesangskarriere entschieden hat. Zu gerne hören wir ihm beim Singen zu.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion