Seine Katze darf sogar auf Samu Habers Bauch schlafen.

Samu Haber: Süßes Kuschel-Foto mit Katze

26.12.2013 > 00:00

© Instagram / Hapahaber

In Finnland kann es bekanntlich ziemlich kalt werden. Obwohl "The Voice"-Coach Samu Haber bei uns in Deutschland meistens im T-Shirt rumläuft, ist das ab und zu genau die richtige Ausrede für ihn, um sich gemütlich auf das Sofa zu legen. Dort lässt der niedliche Finne den Schmusebären raushängen - am liebsten kuschelt er mit seiner Katze Kisu.

Die liegt gerne mit dem "Sunrise Avenue"-Sänger auf der faulen Haut, wie ein Instagram-Foto beweist. Vor allem, wenn der ehemalige Eishockey-Spieler seine Lieblingssportart im Fernsehen verfolgt, macht sich Freundin Vivianne gerne mal dünne. "Kisu, mein einziger Kumpel heute, der mit mir Eishockey schaut. Freie Tage sind so cool!", schrieb Samu Haber zum Foto.

Sonderlich kreativ ist dieser Name nicht, denn Kisu bedeutet auf Finnisch "Kätzchen". Aber umso mehr Mühe gibt sich Samu Haber bei der Pflege seiner Kuschelpartnerin. Die Katze darf fast alles, sogar auf seinem Bauch schlafen.

Und weil Kisu Samu Haber so viel Freude machte, hat er sich gleich noch eine zweite Katze angeschafft: Mimmi und Kisu brauchten einige Zeit, doch nun sind sie gute Freunde geworden. Und Samu Haber hat in den kalten finnischen Winternächten zwei Fellknäuel, die mit ihm auf der Couch rumliegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion