Peter, Paul und Marcel haben die Wahl

Samu Haber & Thore Schölermann - Ein kuscheliges Paar

27.08.2014 > 00:00

© ProSieben

Das sieht ja fast schon nach einem After-Sex-Selfie aus! Ganz verliebt kuscheln Samu Haber und Thore Schölermann auf einem Bild, dass der charmante Finne bei Facebook gepostet hat.

" www.theforbiddenlovemovie.com kommt in diesem Herbst raus. Mit Samu von Haber und Thore von Marienhof", schreibt er dazu. Das Bild ist dabei schön weichgezeichnet, Samu ist oberkörperfrei und beide schauen in die Kamera, als sei es ein Erotik-Shooting.

Haben wir hier etwa ein süßes neues Männerpärchen? Die weiblichen Fans können wohl aufatmen, das Ganze scheint ein Spaß zu sein, mit dem Samu schonmal ein bisschen die Werbetrommel für die anstehende "The Voice of Germany"-Staffel rühren möchte.

Er wird wieder in der Jury sitzen, während Thore moderiert. Außerdem nimmt Samu mit dem Post auch Thore ein wenig hoch, der mal in der Soap "Verbotene Liebe" gespielt hat.

Dementsprechend ist leider auch der Link zu dem "The Forbidden Love Movie" tot und wohl nur ein Spaß. Obwohl wir uns die beiden nach diesem "bromantischen" Bild auch durchaus in einem Liebesfilm vorstellen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion