Samu Haber und seine Freundin Vivianne zeigen sich endlich wieder zusammen

Samu Haber zeigt sich endlich wieder mit Freundin Vivianne

22.08.2016 > 12:10

© Getty Images

Na endlich! In den vergangenen Monaten zeigte sich "The Voice"-Juror Samu Haber nur noch alleine! Logisch, dass da schnell Trennungsgerüchte um ihn und seine langjährige Freundin Vivianne die Runde machten. Sogar über einen neuen Mann an der Seite der schönen Blondine wurde spekuliert, weil sie sich öfter mit einem anderen zeigte.

 

Doch jetzt lässt der Musiker alle bösen Gerüchte ganz einfach verpuffen. Und zwar dank einem süßen Schnappschuss, auf dem das Paar endlich wieder vereint ist. Beide verbringen einen sonnigen Tag in Frankreich auf einem Boot, ganz offenbar eine Überraschung seiner Liebsten! Er bedankt sich jedenfalls ganz happy: "Danke für die tollste Sommerüberraschung Vivianne!" Hach, wie süß! Von Liebeskrise oder Trennung ist bei diesem Anblick jedenfalls keine Spur. 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion