Samuel Koch in "Sturm der Liebe"

Samuel Koch: Erste Bilder seiner "Sturm der Liebe"-Gastrolle

02.06.2014 > 00:00

© ARD/Ann Paur

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Samuel Koch (26) eine Gastrolle in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" bekommt. Jetzt gibt es die ersten Bilder seines ersten großen TV-Jobs...

Der ausgebildete Schauspieler wird den Rennfahrer Tim Adler verkörpern, der seit einem schweren Unfall im Rollstuhl sitzt. Nach dem Unglück vor fünf Jahren hatten er und seine Freundin Sabrina (Sarah Elena Timpe) sich aus den Augen verloren. Nun führt das Schicksal die beiden im "Fürstenhof" wieder zusammen.

Voraussichtlich ab 8. August wird Samuel Koch in der Erfolgs-Telenovela zu sehen sein. Seine Rolle ist vorerst auf zwei Monate begrenzt.

Allerdings hat er noch ein weiteres Rollenangebot auf dem Tisch: In der neuen Til Schweiger-Komödie "Honig im Kopf" wird er in einer Nebenrolle zu sehen sein, wie "bild.de" berichtet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion