Samuel Koch möchte wieder in den Hörsaal: Er möchte sein Studium wieder aufnehmen.

Samuel Koch hat eine neue Freundin

18.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Schön, auch einmal wieder positive Neuigkeiten in Sachen Liebe zu lesen. Nachdem sich 2013 als waschechtes Trennungsjahr entpuppt hat Traumehen wie Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas gingen in die Brüche kommen nun endlich einmal richtig gute News: Samuel Koch hat eine neue Freundin.

Was für schöne News! Seit seinem Unfall bei "Wetten, dass...?", bei dem der 26jährige bei einem missglückten Sprung über ein fahrendes Auto schwer verletzt wurde und seit her im Rollstuhl sitzt, hatte der sympathische junge Mann tapfer gegen alle Widrigkeiten gekämpft und trotz seinem Schicksal den Hunger auf leben nicht verloren. Nun ist dieses Leben mit Sicherheit noch ein kleines bisschen schöner, denn Samuel ist wieder verliebt! Gegenüber der Schweizer Illustrierten erzählte er nun zwar, dass er eine neue Freundin habe, wer die mysteriöse Dame ist, verriet er allerdings nicht.

Außer über die Identität seiner Herzensdame, plaudert der ehemalige Extremsportler aber relativ offen über private Details. Denn obwohl Samuel momentan wohl mächtig Schmetterlinge im Bauch haben dürfte, heiraten möchte der Blondschopf dennoch nicht. Dabei geht es nicht um fehlendes Gefühl, sondern vielmehr um die Tatsache, dass Samuel sich durch seinen Unfall nicht als fähig genug empfindet, um einen guten Ehemann abzugeben.

Wir freuen uns für Samuel und sind der Meinung, dass dieser liebenswerte und mutige junge Mann eine Frau mit Sicherheit sehr glücklich machen kann. Ob mit Trauschein oder ohne!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion