Samuel Koch hat seiner Freundin einen Antrag gemacht

Samuel Koch liebt "Sturm der Liebe"-Kollegin Sarah Elena Timpe

12.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Samuel Koch (27) ist endlich wieder frisch verliebt!

Schon seit einigen Monaten ist er mit Schauspielerin Sarah Elena Timpe (29) liiert. Die beiden zeigten sich bereits mehrmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch erst jetzt machen sie ihre Liebe öffentlich...

"Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar. Das macht mich glücklich", erklärte Samuel Koch gegenüber "Bunte".

Der ausgebildete Schauspieler lernte seine neue Freundin während der Dreharbeiten zu der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kennen. In der Serie spielten die beiden ein Liebespaar - und dabei funkte es offenbar auch im wahren Leben.

Derzeit wird ihre junge Beziehung jedoch auf eine harte Probe gestellt: Sarah Elena Timpe ist gerade für einige Wochen in den USA unterwegs.

Ihre Liebe wollen die beiden so privat wie möglich halten. Samuel Koch spielt nach Ende seiner Gastrolle in der ARD-Serie wieder am Theater Darmstadt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion