Sandra Bullock: Sie soll angeblich zu Jesse James zurückkehren

Sandra Bullock: Geht sie zurück zu ihrem Ex Jesse James?

23.07.2010 > 00:00

© Life&Style

Wie sehr muss Sandra Bullock ihren untreuen Ex-Ehemann noch lieben, dass sie ihn nun angeblich zurücknehmen soll. Nach dem US-Magazins "Life & Style" soll Sandra Bullock nämlich vor haben, Jesse James wieder zurück zunehmen.

Erst vor einigen Wochen hat Sandra Bullock die Scheidung durchgeboxt, gegen den mann, der sie mehrfach mit anderen Frauen betrogen hat. Ein Insider behauptet nun zu wissen, dass Sandra Jesse James noch einmal eine Chance geben will.

In jedem Fall reden die beiden wieder miteinander und schieben das Wohl der Kinder vor.

"Er hat ihr die Familie gegeben, die sie immer wollte", sagte der Insider. Das soll nach dem Bericht des Magazins der Grund sein, warum Sandra Bullock diesem Mann verzeihen kann, obwohl er sie öffentlich gedemütigt hat.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion