undefined Vanity Fair-Party 2010: Die schönsten Pärchen

Sandra Bullock: Hat ihr Mann sie betrogen?

18.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Es scheint ein Fluch zu sein, der auf den Oscargewinnerinnen liegt. Kate Winslet trennte sich nur ein Jahr nach ihrem Oscargewinn von ihrem Mann, auch Halle Berrys Beziehung ging nach den Oscars in die Brüche. Reese Witherspoon verließ ihren Ehemann, weil er sie betrogen hatte kurz nachdem sie den Oscar gewann.

Eigentlich ist der Oscar der Höhepunkt einer Karriere und auch ein enormer persönlicher Erfolg. Können die Gatten damit nicht umgehen? Die Frage ist gar nicht so unberechtigt, denn Sandra Bullock verfolgt nun das gleiche Schicksal.

Denn sie zog gestern aus dem gemeinsamen Haus mit Gatten Jesse James aus. Grund: Er hat sie nach fünf Jahren scheinbar glücklicher Ehe betrogen - monatelang.

Die frisch gebackene Oscargewinnerin sagte deswegen auch die anstehenden Termine zur Europapremiere für ihren Erfolgsfilm ,The Blind Side' ab.

Die Affäre ihres Mannes ist ein Tattoo-Model, die er Gerüchten zu Folge über eine Erotik-Website kennenlernte.

Und dabei hat er sie auch noch mit Tränen in den Augen bei ihrer Verleihung gelobt und gesagt, dass kein anderer diesen Preis mehr verdient hätte als sie.

Was findet er nur an einer billigen Tänzerin, wenn er doch Sandra haben kann?

Schaut Euch das Video von Jesses Affäre an und urteilt selbst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion