Sandra Bullock wird ihren Geburtstag nicht feiern

Sandra Bullock ignoriert ihren Geburtstag!

24.07.2013 > 00:00

© FilmMagic

Älter werden ist gerade in Hollywood für die meisten Frauen kein Spaß. Sandra Bullock ist da keine Ausnahme!

Am 26. Juli wird die Schauspielerin 49 Jahre alt, aber freuen tut sie sich auf diesen Tag anscheinend überhaupt nicht. Denn statt zu feiern, geht ihr Geburtstag im Alltag unter, wie sie jetzt auf der Comic Con verriet: "Ich tue so, als würde es nicht passieren. Ich werde aufwachen und meinen Tag wie gewohnt verbringen."

Doch vielleicht hat das Ignorieren ihres 49. Geburtstags auch damit zu tun, dass sie keinen besonderen Tag braucht, um zu feiern, weil sie einfach schon glücklich genug ist.

Denn nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Jesse James 2010, hat die Schauspielerin ihr Glück mit Adoptivsohn Louis (3) gefunden. "Er ist perfekt, ich kann ihn einfach nicht anders beschreiben," erzählte sie einmal gegenüber dem Magazin "People". Und wer braucht bei so viel Glück auch schon eine Geburtstagsfeier?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion