Sandra Bullock ist jetzt blond

Sandra Bullock: Ihre Haare sind jetzt blond

18.11.2014 > 00:00

© GettyImages

In ihrer Karriere hatte Sandra Bullock (50) schon ziemlich verschiedene Rollen. Doch egal ob als Anwalt, Astronautin oder Miss Undercover - ihrer Haarfarbe ist die Schauspielerin bisher fast immer treu geblieben.

Einzige Ausnahme: In ihrer Rolle in "Blind Side - Die große Chance" war sie als Blondine zu sehen. Das war 2010. Vier Jahre später ist sie nun erneut erblondet.

Der Hollywood-Star hat sich offenbar kürzlich von der brünetten Mähne verabschiedet. Für ihren neuen Film "Our Brand is Crisis" ließ sich Sandra Bullock ihre Haare kurzerhand blond färben. Fotografen gelang es nun, sie in Puerto Rico am Set abzulichten.

Tatsächlich sieht sie mit der neuen Haarfarbe ziemlich verändert aus. An den Look müssen sich die Fans sicherlich erst gewöhnen - immerhin war brünett quasi ihr Markenzeichen.

Vielleicht bringt ihr die Frisur ja Glück wieder Glück - mit "Blind Side" gewann sie immerhin den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion