Sandra Bullock kann über Beziehungsgerüchte nur lachen

Sandra Bullock kann über Beziehungsgerüchte nur lachen

09.02.2012 > 00:00

Sandra Bullock kann über die Gerüchte, sie sei mit dem besten Freund von ihrem Kollegen Ryan Reynolds zusammen, nur lachen und erklärte, dass ihr Sohn der einzige Mann in ihrem Leben sei. Der Oscar-Gewinnern und dem Geschäftsmann Jonathon Komack Martin wurde schon länger eine Beziehung nachgesagt. Nun klärte Bullock die Berichte gegenüber Gossipcom.com auf und verriet, dass Martin ein alter Freund, nicht ihr Liebhaber sei. "Ich kenne Ryan und Jonathon seit mehr als 10 Jahren und stimme den Berichten absolut zu, dass beide sehr gut aussehen und ein toller Fang wären. Aber der einzige Mann, dem mein Herz gehört, ist mein Sohn und ich möchte im Moment auch gar nichts anderes." Sandra Bullock adoptierte ihren Sohn Louis Bardo 2010. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion