Sandra Bullock und Chris Evans daten

Sandra Bullock und "Captain America" Chris Evans daten

06.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Es wäre Sandra Bullock (49) zu gönnen, wenn sie endlich mal Glück bei den Männern hätte. Immer wieder griff sie bei Typen richtig tief ins Klo. Schläge, Seitensprünge und öffentliche Demütigungen inklusive.

Kommt jetzt "Captain America" um Sandra zu retten?

Amerikanische Medien berichten, Sandra Bullock und "Captain America"-Star Chris Evans (32) würden daten und da liefe etwas zwischen den beiden - Liebe nicht ausgeschlossen.

Sieht man einmal von dem Altersunterschied von 17 Jahren ab, könnten die Gerüchte sogar stimmen, denn Chris Evans steht schon seit seiner Kindheit auf die Schauspielerin. In einem Interview, das er 2012 dem "Playboy" gab, gestand er: "Schon als Heranwachsender war ich verliebt in Sandra Bullock. Sandy B. war MEIN Mädchen. Ich erinnere mich noch genau daran. Ich war sieben Jahre als, als ich "Speed" sah und ich sagte mir: Das ist sie!"

Nach so vielen Jahren könnte der Traum von Chris nun endlich wahr werden. Vielleicht wird ja wirklich die ganz große Hollywood-Liebe daraus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion