Sandra Bullock möchte ein zweites Kind adoptieren

Sandra Bullock will zweites Kind adoptieren

08.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Fünf Jahre ist es nun her, dass Sandra Bullock den kleinen Louis adoptierte. Wie vernarrt die Schauspielerin in ihren Sohn ist, darüber spricht sie bei jeder Gelegenheit. Nun will der "Gravity"-Star seine Familie erweitern und ein weiteres Kind adoptieren.

Das berichtet die US-amerikanische "InTouch". Demnach soll Sandra Bullock ihren neuen Nachwuchs bereits in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit präsentieren. Die Adoptions-Vorbereitungen seien laut Insider also längst in vollem Gange. Genau wie Söhnchen Louis soll auch das zweite Baby aus New Orleans kommen. Das Geschlecht des Kindes soll Bullock dabei völlig egal sein.

Der fünfjährige Louis scheint ebenfalls für seine neue Rolle als großer Bruder gewappnet zu sein. Er spiele ohnehin gerne mit jüngeren Kindern. Sieht ganz so aus, als wird der Familienzuwachs bereits sehnlichst erwartet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion