Sandy Mölling hat das Baby-Geschlecht verraten

Sandy Mölling plaudert das Baby-Geschlecht aus

23.07.2015 > 00:00

© Facebook / Sandy Mölling

Ooops, das waren wohl die Hormone...

Eigentlich sollte das Baby-Geschlecht ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Sandy Mölling (34) ist inzwischen schon im achten Monat schwanger - und so lange hat sie immerhin schon dicht gehalten. Doch jetzt hat sie sich vor lauter Vorfreude wohl doch verplappert...

Im RTL-Interview kündigte sie zunächst noch an: "Das verrate ich noch nicht!" Als sie dann über die Fußtritte ihres Babys sprach, plauderte sie jedoch aus: ""Er ist schon... Ahhhh!" Aha! Er also...

Sieht so aus, als würde ihr Sohn Jaden (6) einen kleinen Bruder bekommen. Geboren wird der Kleine übrigens in den USA. Schon in drei Wochen zieht Sandy Mölling zu ihrem Freund Nasri Atweh nach Los Angeles. Dort wollen sie dann als Familie zusammenleben. Kein Wunder, dass man da vor lauter Umzugsstress schon mal etwas zu viel ausplaudert kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion