Sandy Mölling stellt ihr Kinderbuch vor

Sandy Mölling stellt ihr Kinderbuch vor

24.07.2015 > 00:00

© Facebook

Es scheint der neueste Trend in Promi-Kreisen zu sein. Rocco Stark macht's, Maite Kelly auch, Claudelle Deckert sowieso. Und nun ist auch Sandy Mölling (34) unter die Kinderbuch-Autoren gegangen.

Bei Facebook präsentierte die werdende Mutter ihr Erstlingswerk, das sie stolz ihr "Baby" nennt. "Pumpel, der Baumzwerg" heißt das Buch, das sie zusammen mit ihrer Mutter Dagmar Sprenger-Fuchs verfasst hat.

"Darf ich vorstellen? Das Baby von mir und meiner Mama Dagmar Sprenger-Fuchs! Mit Grafiken von unserem gemeinsamen Freund Alvaro Sommer. Wir haben ein Kinderbuch geschrieben. Es ist für Kinder ab 5 Jahren, zum Vorlesen und für die etwas größeren Leseratten zum selbst lesen. Wir sind mächtig stolz darauf. Bin gespannt, was ihr und eure Kids davon haltet. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere, der es gelesen hat, mir danach schreibt und mich wissen lässt wie ihr es findet", erklärte der Ex-"No Angel".

Die Zielgruppe hat Sandy Mölling schließlich selbst im Haus. Ihr Sohn Jaden (6) dürfte das Buch jedenfalls verschlungen haben.

Und bald gibt es noch einen eifrigen Leser mehr: Die Sängerin erwartet schon in wenigen Wochen ihren zweiten Sohn zusammen mit ihrem Freund Nasri Atweh.

Welche Einschlafgeschichte sie ihren Kindern vorlesen, dürfte wohl klar sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion