Sandy Mölling postete das erste Ultraschallbild bei Facebook

Sandy Mölling zeigt das erste Ultraschallbild ihres Babys

13.05.2015 > 00:00

© Facebook

Dass ihr Babybauch immer runder wird, hat Sandy Mölling (33) schon gezeigt. Doch jetzt gewährte die Sängerin zum ersten Mal einen Blick auf ihr ungeborenes Baby.

Bei Facebook postete der Ex-"No Angels"-Star ein Ultraschallbild. Ihr simpler Kommentar dazu: "Verliebt."

Viel ist auf dem Bild noch nicht zu erkennen, aber immerhin sieht man ganz deutlich das kleine Füßchen. Offenbar kann der Mini damit auch schon ganz schön kräftig zutreten. "Nummer zwei macht sich inzwischen auch bemerkbar und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht", schrieb Sandy Mölling vor wenigen Tagen bei Facebook.

Die Geburt rückt schließlich auch immer näher. Bereits im August wird sie zu ihrem Freund, dem Musiker Nasri Atweh (34), in die USA ziehen - und dort will das Paar dann mit dem Baby und mit Sandys Sohn aus einer vorherigen Beziehung zusammenleben.

Die ersten richtigen Babyfotos werden dann sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion