Erstes Foto von Sandy Mölling und Nasri Atweh.

Sandy Mölling zeigt ihren Freund Nasri

16.06.2015 > 00:00

© Facebook / Sandy Mölling

Sandy Mölling hat zum ersten Mal ihren Freund gezeigt. Die Sängerin überraschte vor zwei Monaten damit, dass sie schwanger ist und in die USA ziehen wird. Dort lebt Nasri Atweh, den die 33-Jährige vor sechs Jahren kennenlernte.

Trotzdem gab es bisher keine gemeinsamen Auftritte oder Fotos. Die Musiker hielten ihre Beziehung kategorisch aus der Öffentlichkeit heraus. Die Schwangerschaft scheint aber vieles verändert zu haben und sogar Sandy Mölling hatte nun wohl das Bedürfnis, ihre wachsende Familie zu zeigen.

So postete sie BIlder aus ihrem Urlaub: "In Barcelona mit meinem Liebsten", schrieb sie dazu. Darunter war auch das erste Pärchen-Selfie von ihr und Nasri! Die Fans sind begeistert und finden, dass sie perfekt zusammenpassen. Für das zweite Kind der "No Angels"-Sängerin prognostizieren sie: "Das wird ja wieder ein süßes Baby werden, liebe Sandy. Alles Liebe für eure Zukunft!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion