Sara Gilbert und Linda Perry sind verlobt.

Sara Gilbert: Der "Big Bang Theory"-Star ist schwanger

10.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Es ist ein Big-Bang-Baby unterwegs. Sara Gilbert, die in "The Big Bang Theory" Lennarts (Saras echter Ex-Freund Johnny Galecki) Affaire Leslie Winkle spielt, ist zum dritten Mal schwanger. Mit ihrer Frau Linda Perry erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Verraten hat die werdende Mutter das während der Talkshow "The Talk", in der sie schon das Liebesglück mit Linda Perry enthüllt hat.

Sie sollte eine Mutprobe machen. Auf einem Nagelbrett liegend soll jemand einen Betonklotz auf ihrem Bauch zerschlagen. Für die schwangere Sara natürlich undenkbar.

So musste sie dann für Klarheit sorgen und den Aufnahmeplan der Sendung völlig über den Haufen werfen.

"Ich glaube wirklich, dass man sich seinen Ängsten stellen sollte. Im Moment traue ich mich aber nicht, diese Mutprobe anzunehmen, da ich schwanger bin", gesteht sie.

Das war es dann mit der Sendung, aber immerhin lieferte Sara mit ihrem Babygeheimnis einen gewaltigen Knaller für die Show.

Schon mit ihrer Ex-Freundin Allison Adler hatte sie zwei gemeinsame Kinder: Sohn Levi (9) und Tochter Swayer (7). Zehn Jahre lange waren die beiden Frauen liiert, bevor sie sich 2011 trennten.

Lieblinge der Redaktion