Sara Kulka giftete im Alkoholrausch gegen Angelina Heger.

Sara Kulka & Angelina Heger: Nackt! Sie sind Playmates

14.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius (2)

Sara Kulka hat sich, wie auch Angelina Heger, für den Playboy ausgezogen und posierte nackt für das Männermagazin.

Es ist fast schon Tradition vor dem Dschungelcamp, dass sich eine für erotische Bilder zur Verfügung stellt. In diesem Jahr hatte das Männermagazin geheimnisvoll angekündigt, dass es vielleicht sogar zwei Dschungel-Schönheiten zu bewundern gibt.

Dass eine davon Angelina Heger ist, ist seit Anfang Januar bekannt, um die zweite wurde ein großes Geheimnis gemacht. Viele spekulierten auf Tanja Tischewitsch, die sich gerne mal tief dekolletiert zeigt und während DSDS mit einem Sex-Video auf sich aufmerksam machte.

Doch ganz nackt möchte sie sich nicht zeigen, wie sie bereits klarstellte. Ganz anders sieht das Sara Kulka, deren Fotos die Überraschung des Tages waren. Die Mutter einer einjährigen Tochter hat offenbar, wie auch Angelina Heger, fleißig trainiert und zeigte das Ergebnis nun hüllenlos.

Dass es in diesem Monat zwei Playboy-Cover gibt und sie nicht die einzige Nackt-Kandidatin ist, davon soll Sara Kulka nichts gewusst haben. Doch sie habe kein Problem damit, erklärte sie der Bild: "Es gibt nur eins, was für Männer besser ist als eine hübsche, nackte Frau, nämlich zwei davon!"

Der ominöse Streit im Dschungelcamp-Flugzeug hat damit also bestimmt nichts zu tun...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion