Sara Kulka: Anabell ist da!

Sara Kulka: Das Baby ist da!

18.11.2016 > 16:00

© Facebook/ Sara Kulka

Sie konnte es nicht mehr erwarten und wartete sehnsüchtig auf ihre zweite Tochter - nun ist sie da. Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mama geworden. "Sie ist die letzten Tage gekommen.. Habt bitte Verständnis aber ihren Geburtstag möchte ich nicht verraten. Ich werde noch zu der Geburt genaueres schreiben, es ist einfach nur ein Wunder.... Es geht uns gut. Und ihr hattet Alle recht. Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich", schreibt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin stolz in den sozialen Netzwerken.

 

Den Namen der Kleinen gab sie schon mit der Schwangerschaft bekannt: Ihr Engel heißt Anabell. Nun teilt sie auch direkt das erste zuckersüße Babyfoto.

Schon lange wünschte sich Sara ein zweites Baby und konnte ihr Glück kaum fassen, als sie endlich schwanger wurde. "Wir möchten dich sehen, dich kuscheln, dich riechen, dich hören, dich einfach mit Liebe überschütten.. Deine große Schwester erzählt täglich, mit voller Stolz, von dir. Und kann es auch kaum erwarten, dich in den Arm zu nehmen", schrieb Sara noch vor fünf Tagen bei Facebook. Jetzt kann die große Schwester Matilda ihr Schwesterchen endlich willkommen heißen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion