Sara Kulka: Das große Geheimnis um ihren Mann

Sara Kulka: Das große Geheimnis um ihren Mann

13.01.2015 > 00:00

© Thomas Lohnes/Getty Images

Sara Kulka nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund.

Genau aus dem Grund wird die ehemalige GNTM-Teilnehmerin von manchen geliebt und von anderen gehasst. Rolf Scheider beispielsweise freut sich schon auf die gemeinsame Zeit mit Sara im Dschungelcamp, eben genau weil sie so eine große Klappe hat.

Und doch gibt es ein Thema, um das die "Wild Girl"-Siegerin ein sehr großes Geheimnis macht. Ihr Mann wird konsequent aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Zwar ließ die Blondine mal durchblicken, dass er ihr "Prinz mit blauen Augen" ist, mehr Details verrät sie jedoch nicht über ihre große Liebe.

Mit Tochter Mathilda Magdalena, die vor einem Jahr das Licht der Welt erblickte, ist das private Glück des vorlauten Models nun also perfekt. Und mit so einem gefestigten Background wird sie sicherlich jede Dschungelprüfung mit Bravour meistern.

Allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass Sara Kulka das Camp vor lauter Sehnsucht nach ihren Liebsten vorzeitig verlässt. Aber so wie man Sara kennt, wird sie sich durchbeißen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion