Ist Sara Kulka immer noch auf Krawall gebürstet?

Sara Kulka: Geht der Zickenzoff mit Angelina Heger im Hotel weiter?

27.01.2015 > 00:00

© RTL

Es wirkte alles so vielversprechend: Sara Kulka (24) und Angelina Heger (22) lieferten sich schon vor dem Dschungelcamp einen handfesten Zickenzoff.

Doch wer darauf hoffte, dass auch im Urwald die Fetzen fliegen würden, wurde ziemlich enttäuscht: Die beiden Blondinen waren auf einmal ganz zahm.

Jetzt trafen sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen im Versace Hotel wieder. Fahren sie jetzt etwa wieder die Krallen aus, nachdem die Kameras aus sind?

Zumindest stichelt Angelina Heger schon wieder: "Saras Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig. Ist halt Sara", sagte sie gegenüber RTL.

Auch Sara Kulka glaubt nicht an den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. "Wir werden uns wahrscheinlich keine Briefe schreiben, aber wenn wir uns sehen, werden wir uns freuen und uns begrüßen. Und dann 'Adios Amigos'. Da sind wir beide doch zu verschieden."

Ihre Erklärung für den Waffenstillstand im Camp: "Angelina ging es einfach die ganze Zeit beschissen und ich bin kein Mensch, wenn es jemandem schlecht geht, dass ich da noch reinreite."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion