Sara Kulka gibt ihrem Baby Tampons

28.08.2017 > 09:51

Dass sich Sara Kulka nichts vorschreiben lässt, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Das neueste Kinderspiel für ihre Tochter Annabell ist dann aber doch selbst für ihre Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich...

Sara Kulka ist ehrlich wie nie mit ihren Fans

Offenes Geständnis: Sara Kulka fühlt sich als Mutter manchmal überfordert

Das Model postete bei Instagram jetzt ein aufsehenerregendes Foto. Darauf zu sehen: Ihre Kleine auf dem Fußboden, mit Nagellack und Tampons spielend. Sara Kulkas Kommentar dazu: "Minimensch hat neues 'Spielzeug' entdeckt. Ich musste mir etwas Neues einfallen lassen, während ich dusche. Da, das bereits bekannte Kinderspielzeug völlig uninteressant war. Meinen Tampons und meinem Nagellack verdanke ich eine lange und entspannte Dusche."

Die User feiern Saras Erziehungsmethode ziemlich - viele Mütter bei Instagram kennen die "Tampon-Phase" offenbar nur zu gut. Manche äußern allerdings auch Bedenken: "Tampons finde ich völlig in Ordnung. Bei dem Nagellack wäre ich schon ängstlicher. Ja, hätte ich meinen Kids weggenommen...", schreibt eine Mutter.

Aber Sara Kulka hat sicher immer ein Auge auf ihrer Tochter - selbst unter der Dusche...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion