Sara Kulka: "Larissa Marolt kann mir dankbar sein!"

Sara Kulka: "Larissa Marolt kann mir dankbar sein!"

26.01.2015 > 00:00

© RTL

Sara Kulka nimmt kein Blatt vor den Mund.

Nach ihrem Auszug aus dem australischjchen Dschungel stellt sie klar, dass Larissa Marolt, die letztes Jahr mit von der Partie sei, ihr dankbar sein sollte.

Dabei räumt sie "Express" gegenüber mit den Gerüchten auf, sie wollte mit ihrer Teilnahme in die Fußstapfen von Larissa Marolt treten: "Ich kopiere niemanden. Larissa ist letztes Jahr für mich eingesprungen - sie kann sich also bei meinem Management bzw. mir und meiner Tochter bedanken für ihre Karriere. Weil die damals auf die Welt kam."

Es ist natürlich fraglich, ob Larissa das genauso sieht. Bislang hat sich der Tollpatsch aus Österreich noch nicht zu dieser Aussage geäußert. Aber das könnte noch kommen. Auf den Mund gefallen ist Larissa schließlich auch nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion