Sara Kulka (23) ist sehr erfolgreich als Model und Moderatorin tätig. Die gebürtige Polin konnte sich bei GNTM 2012 unter den letzten Fünf platzieren und nutze ihre Teilnahme in der Show als Karrieresprungbrett.

Sara Kulka: Sie geht ins Dschungelcamp

27.11.2014 > 00:00

© RTL / Christine Skowski

Die nächste Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen. Sara Kulka fliegt angeblich im Januar nach Australien, wie die Bild berichtet.

Dass die ehemalige GNTM-Teilnehmerin solchen Herausforderungen nicht abgeneigt ist, hat sie bereits gezeigt. 2013 machte sie bei der Reality-Show "Wild Girls Auf High Heels durch Afrika" mit, wo sie ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellte.

Was damals noch keiner wusste: Sara Kulka, deren Gesprächsthemen hauptsächlich Sex und Stuhlgang sind, zog das Rennen durch Afrika schon schwanger durch. Im Februar 2014 bekam sie ihr erstes Baby.

"Sie ist das wichtigste in meinem Leben", sagte das Model über Töchterchen Mathilda Magdalena. Die wird aber kurz vor ihrem ersten Geburtstag zwei Wochen auf Mama verzichten müssen, wenn Sara Kulka in Australien bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" mitmacht. Danach kann sie ihr, dank guter Gage, bestimmt einen sehr großen Teddybären als Geschenk kaufen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion