Sara Kulka und Ingrid Pavic: Bei "Wild Girls" gesucht und gefunden

Sara Kulka und Ingrid Pavic: Beste Freundinnen

24.07.2013 > 00:00

© Sara Kulka / Facebook

"Wild Girls" auf RTL sind zwar bei den Zuschauern nicht unbedingt beliebt, aber zumindest unter den Kandidatinnen haben sich manche so richtig lieb. Sara Kulka hat sich, dank der Wüstenshow, mit Ingrid Pavic angefreundet. Sie haben seither regen Kontakt und sind beste Freundinnen. Ingrid Pavic und Sara Kulka sind nun zusammen in Leipzig unterwegs.

Sie haben sich bei den "Wild Girls" zum ersten Mal gesehen und nun verstehen sie sich super. Das beweisen die Facebook-Fotos, die Ingrid Pavic und Sara Kulka in den vergangenen Tagen posteten. Auf denen stecken die beiden die Köpfe zusammen. Als Überschrift schrieb Ingrid Pavic: "WildGirls on Tour. Sara Kulka & ich machen jetzt Leipzig unsicher".

Auf einem anderen posiert sie mit Sara Kulka, beide in knappen Shorts mit großen Sonnenbrillen. Sara Kulka schreibt dazu: "Meine Ingrid Pavic, du fehlst mir jetzt schon <3".

Die Tage in der namibischen Wüste haben also nicht nur Zickereien zwischen den Kandidatinnen provoziert, sondern auch echte Mädelsfreundschaften. Eigentlich kein Wunder, schließlich schweißt gemeinsames Leid zusammen. Und davon hatten Ingrid Pavic und Sara Kulka genug, denn sie waren regelmäßig das Opfer von Lästereien der anderen "Wild Girls".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion