Sara Kulka: "Walter muss Dschungelkönig werden!"

Sara Kulka: "Walter muss Dschungelkönig werden!"

27.01.2015 > 00:00

© RTL

Auch wenn sie die Zuschauer bereits rausgewählt haben fiebert sie immer noch beim Dschungelcamp mit.

Sara Kulka ist mit ihrem Herzen immer noch bei ihren Kollegen. Besonders einer hat es dem Model angetan und sie ist der Meinung, dass er unbedingt Dschungelkönig werden sollte.

"Bild" gegenüber verriet die Blondine: "Walter ist für mich der Dschungelkönig! Wir zwei waren auch die Einzigen, die alles mit einem zwinkernden Auge gesehen haben, die versucht haben Spaß zu machen, irgendeinen Blödsinn zu erzählen."

Für sie kommt keiner der anderen Camper in Frage, die sind dem Wirbelwind viel zu langweilig. Deswegen hofft sie inständig, dass die Zuschauer für Walter Freiwald anrufen: "Ja, wer den sonst? Er hält das Camp am Leben. Ohne ihn kann man doch abschalten. Ich weiß aber nicht, ob die Leute vielleicht zu feige sind, jemanden wie ihn zu wählen. Aber wer unterhalten werden möchte, ruft bitte für Walter an."

Bleibt abzuwarten, ob Saras Favorit auch der Liebling der Zuschauer ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion