Sara Kulka (23) ist sehr erfolgreich als Model und Moderatorin tätig. Die gebürtige Polin konnte sich bei GNTM 2012 unter den letzten Fünf platzieren und nutze ihre Teilnahme in der Show als Karrieresprungbrett.

Sara Kulka: Zu heiß für Wüsten-Sex?

18.07.2013 > 00:00

© RTL / Christine Skowski

Sara Kulka hat sicher schon viele sexuelle Abenteuer erlebt. Aber auf eines kann sie gut und gerne verzichten: Sex in der Wüste. Das findet sie heraus, als sie in Namibia in der zweiten Folge von "Wild Girls" Ziegen jagen muss. Denn auch dabei denkt Sara Kulka natürlich wieder nur an das Eine....

Mit der Hitze und der Anstrengung, als die Kandidatinnen die Vierbeiner einfangen sollen, kommen sie kaum klar. Alle bemerken, wie sie an ihre körperlichen Grenzen kommen. So auch Sara Kulka: "Ich dachte, ich bin so stark, wenn ich hier bin. Aber ich kann nicht atmen. Ich könnte hier nicht mal vögeln, weil ich nach zwei Minuten außer Atem wäre. Keine Ahnung, was hier los ist".

Die arme Sara - so ein Glück, dass RTL nur Frauen in die Wüste geschickt hat und das Thema Sex somit eigentlich ohnehin erledigt ist. Also keine Gefahr für Sara Kulka, dass ihr Sexleben unter der Hitze leiden müsste. Denn das leidet derzeit vor allem unter einem: Dem Männermangel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion