Sara Nuru: "Ein Gentleman überlässt mir das letzte Stück von der Pizza"

Sara Nuru: "Ein Gentleman überlässt mir das letzte Stück von der Pizza"

10.11.2011 > 00:00

Sara Nuru mag Männer der alten Schule und wird schwach, wenn ein Mann ihr das letzte Stück von der gemeinsamen Pizza überlässt oder ihr die Tür aufhält. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin war am Dienstag beim Musik Express Style Award dabei, als Max Herre von Vorjahressieger Franz Dinda zum "Gentleman of the Year" gekürt wurde und verriet am Rande der Veranstaltung, was für sie einen echten Gentleman ausmacht: "Ich mag die klassischen Sachen, wie wenn ein Mann mir die Tür aufhält oder mir das letzte Stück der Pizza anbietet. Und was ich auch richtig toll finde, was aber heute kaum noch ein Mann macht, ist wenn er aufsteht, sobald sie den Tisch verlässt. Wenn ich das im Restaurant bei einem Paar beobachte, finde ich das einfach nur toll." Sara Nuru hat bei der Veranstaltung in Berlin dem "The Feeling"-Star Dan Gillespie Sells den "Superior"-Preis für das Label Burberry überreicht © WENN

Lieblinge der Redaktion