Sara Nuru bezaubert als Brautjungfer

Sara Nuru überrascht mit Hochzeitsfoto

31.05.2015 > 00:00

© Instagram/saranuru

Huch, haben wir da etwa was verpasst?

Auf Instagram postete Model Sara Nuru (25) nun ein Bild, auf dem sie in einem traumhaften pastellfarbenen Kleid sowie mit Blumenstrauß und Sektglas in der Hand zu sehen ist. Entstanden ist der hübsche Schnappschuss ganz offensichtlich auf einer Hochzeit allerdings nicht, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat, auf Saras eigener.

Saras Hashtags neben dem Bild verraten nämlich, dass die Aufnahme bei der Trauung ihrer Schwester gemacht wurde. "#bigsisterswedding #bridemade #ethiopianwedding @sunuru #susannandbernard2015 #nofilter", lauten diese und liefern somit einen eindeutigen Beleg dafür, dass Sara am Wochenende in die Rolle der Brautjungfer geschlüpft ist.

Dass sie diese Aufgabe mit Bravour gemeistert hat, dessen scheinen sich ihre Fans übrigens absolut sicher zu sein."Wunderschön", "Natürlich", "Sympathisch" überschlagen sich nur so mit Begeisterung für das sommerliche Foto.

Lob, das Sara ganz sicher freuen dürfte - auch wenn die eigentlichen Hauptpersonen der Veranstaltung natürlich Braut und Bräutigam bleiben.

Lieblinge der Redaktion