Sara Nuru im Interview mit InTouch Online

Sara Nuru: Wird sie die nächste Supertalent-Jurorin?

31.12.2013 > 00:00

© InTouch Online

Lena Gercke macht's, Heidi Klum sowieso keine Frage: Models sind als Casting-Show-Jurorinnen extrem gefragt.

Jetzt wechselte auch Sara Nuru vom Catwalk auf die Jury-Bank.

Die 24-jährige GNTM-Gewinnerin saß für einen Model-Contest der Dessous-Marke Lascana in der Jury und castete für ein Kalender-Shooting zwölf Nachwuchsmodels.

Muss sich Lena Gercke jetzt etwa Sorgen machen, dass Sara ihr bald den Job als Supertalent-Jurorin streitig macht?

Ganz so weit ist es aber wohl noch nicht. "Nee, darin sehe ich mich nicht. Sorry!", lacht die schöne Münchnerin im Interview mit InTouch Online.

Offenbar fehlt Sara Nuru für Job bei "Das Supertalent" das Bohlen-Gen. Kandidaten bashen? Nicht ihr Ding! "Ich finde es immer schwierig, andere Menschen zu beurteilen. Ich möchte mir das nicht anmaßen und ich bin viel zu lieb", betont sie.

Sie selbst hat "ihre" Nachwuchs-Models jedenfalls nicht fertiggemacht. "Man muss als Jurorin nicht immer gleich böse sein oder was Böses wollen", findet sie.

Aber wer weiß, ob diese Absage endgültig ist. Schließlich sagt Sara selbst: "Man weiß ja nie. Sag niemals nie"

Lieblinge der Redaktion