Sara Nuru wünscht sich Kinder

Sara Nuru wünscht sich Kinder

14.03.2013 > 00:00

Sara Nuru träumt von einer eigenen Familie - ein bisschen Zeit möchte sie sich jedoch vorerst noch lassen, bis es an die Planung geht. Das schöne Model möchte sich nicht ewig nur auf seine Karriere konzentrieren, sondern plant früher oder später auch, eine eigene Familie zu gründen. Im Rahmen der "Die goldene Bild der Frau"-Verleihung verriet Nuru: "Ich freue mich sehr aufs Muttersein. Vorher werde ich durch meine Geschwister wahrscheinlich Tante, dann kann ich schon einmal üben." Weiter gestand sie jedoch, dass der Kindersegen vorerst noch ein bisschen auf sich warten lassen wird. "Mit 23 finde ich es noch etwas sehr früh für Kinder. Aber selbstverständlich möchte ich Kinder, gerade wenn man in einer Großfamilie aufgewachsen ist, möchte man das haben, was man in der Kindheit hatte." Bevor sie selbst Mutter ist, freut sich Nuru indes, sich bei allen Fragen an ihre eigene Mama wenden zu können. Diese, so verrät sie, ist ihr größtes Vorbild. "Ich könnte jetzt auch Angela Merkel oder so sagen, aber die kenne ich ja so gar nicht. Aber meine Mutter ist einfach die Beste", erklärt das Model. © WENN

Lieblinge der Redaktion