Sarafina Wollny und Peter Heck haben doch nicht geheiratet

Sarafina Wollny dementiert die Hochzeit mit Peter Heck

28.04.2015 > 00:00

© Facebook

Da hat sich ein Hacker aber einen ziemlich gemeinen Scherz erlaubt! Gestern Abend war auf der Facebook-Seite von Sarafina Wollny (20) plötzlich zu lesen: "Verheiratet mit Peter Heck". Doch wenig später war der Post wieder verschwunden; Peter erklärte in den Kommentaren, Sarafina sei Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Doch auch dieser Beitrag war bald wieder gelöscht. Kein Wunder, dass die Fans verwirrt sind. Haben die beiden nun geheiratet oder nicht?!

Nun stellte Sarafina bei Facebook klar: "Wir sind noch nicht verheiratet, mein Profil wurde gehackt." Ihr Beziehungsstatus steht auch bereits wieder auf "verlobt" - so wie vorher.

Also gab es offenbar doch keine heimliche Wollny-Blitzhochzeit! Die Fans bedauern das allerdings. "Oh schade, hätte mich echt gefreut", schreibt ein User und spricht damit vielen anderen aus der Seele.

Aber immerhin sind Sarafina und Peter schon mehr als vier Jahre zusammen. Vielleicht wagen sie den Schritt vor den Traualtar ja schneller als man denkt...

Lieblinge der Redaktion