Sarafina Wollny: Erneute OP

Sarafina Wollny: Heimliche Hochzeit mit ihrem Peter?

13.11.2013 > 00:00

© RTL2

Es funkelt verdächtig an der Hand von Sarafina Wollny (18)! Hat sie etwa heimlich, still und leise Ja gesagt?

Bei Facebook postete die Wollny-Tochter jetzt jedenfalls ein Foto, auf dem sie einen zierlichen Ring an ihrem Finger trägt. Etwa ein Ehering?!

"Looooooove", kommentierte Sarafina Wollny das Bild. Sieht ganz so aus, als hätte sie den Klunker von ihrem Freund Peter Heck geschenkt bekommen.

Die Fingernägel trägt Sarafina auf dem Bild sorgfältig manikürt - ganz wie es sich für eine Braut gehören würde. Da sie das Schmuckstück allerdings an der linken Hand trägt, könnte es ebenso gut ein Verlobungsring sein. Aber: Peter hat bereits im Februar 2012 um ihre Hand angehalten. Da wäre es also langsam an der Zeit für den nächsten Schritt.

Auf jeden Fall scheint Sarafina Wollny nach ihrer Rücken-OP wieder auf dem Wege der Besserung zu sein - und ein positives Ereignis wie eine Hochzeit würde dem gebeutelten Wollny-Clan sicher mal ganz gut tun...

Lieblinge der Redaktion