Sarafina Wollny auf Brautkleidsuche

Endlich Hochzeit? Sarafina Wollny sucht schon nach Hochzeitskleidern

18.10.2016 > 17:04

© Facebook/ Sarafina Wollny

Hier kommt die Braut - endlich! Sarafina Wollny und ihr Schatz Peter Heck sind bereits seit 2012 verlobt. Doch die Traumhochzeit lässt bisher noch auf sich warten. Doch das könnte sich bald ändern.

 

Denn jetzt gab Sarafina ein Detail preis, auf das schon viele ihrer Anhänger warten! Sie sucht offenbar schon ein Brautkleid! Bei Facebook postete sie ein Bild von einem wunderschönen weißen XL-Dress. "Es gibt soooooo schöne Kleider hier", schreibt sie dazu.

So so, da ist wohl einer mitten beim Brautkleid-Shoppen. Die Fans können sich den Wollny-Sproß jedenfalls ziemlich gut in diesem Traum in Weiß vorstellen. "Das ist aber ein sehr schönes Kleid und würde dir sicher sehr gut stehen Sarafina", sind sie sich einig. Gekauft hat sie es aber wohl eher nicht. Denn wie aus dem Post deutlich wird, begleitet sie ihr Verlobter Peter bei der Suche nach Hochzeitsinspirationen.

Calantha Wollny hat sich verlobt!

Calantha Wollny hat sich verlobt!

Nach vier Jahren Verlobung rechneten die Fans von Sarafina Wollny schon nicht mehr damit, dass es zwischen ihr und Peter Heck irgendwann einmal wirklich zur Hochzeit kommen könnte. Immerhin kommt jetzt zumindest so langsam Bewegung in die Sache. 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion