Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer zeigten Fantasie beim Namen ihres Kindes.

Sarah Connor: Babyname lautet Delphine Malou

06.09.2011 > 00:00

© Getty Images

Sarah Connor (31) und ihr Lebensgefährte Florian Fischer (34) haben nun bei Facebook den Namen ihres Kindes bekannt gegeben: Delphine Malou!

Bis vor wenigen Stunden gab es noch großes Rätselraten darüber, wie der Babyname wohl lauten wird. Wir wussten bisher nur, dass Sarah Connor gemeinsam mit ihrem Verlobten Florian Fischer und mit ihren ersten beiden Kindern Summer Antonia Soraya (5) und Tyler (7) darüber entschied, wie der Name vom Kind, das Sonntag auf die Welt kam, lauten soll. Nun gab sie auf Facebook bekannt: "Guten Abend Ihr Lieben, wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt. Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen gestern bereits voller Stolz bewundert."

Ein wirklich ausgefallener Babyname, wie wir finden, aber über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.

Sarah Connor wird trotz der Geburt ihrer Tochter im Oktober wieder vor der Kamera stehen und bei den Live-Shows ihrer Castingshow "X Factor" in der Jury sitzen. Die Sendungen mit den Castings wurden vor einigen Wochen aufgezeichnet, darum ist sie dort noch mit Babybauch zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion