Sarah Connor mit Justin Biebers Affen

Sarah Connor: Besucht den Affen von Justin Bieber im Zoo!

16.08.2013 > 00:00

© Facebook

Dieser Besuch wird sicher Balsam für Mallys arme Affenseele sein...

Sein letztes Herrchen Justin Bieber (19) hatte das Kapuzineräffchen einfach herzlos einem Zoo überlassen. Jetzt fasste sich Sarah Connor (33) ein Herz und besuchte den kleinen Racker.

Die Sängerin war eigentlich in den Serengeti-Park in Hodenhagen gekommen, um als Patin ein Giraffenbaby zu taufen.

Nachdem das vollbracht war und der kleine Langhals nun auf den Namen Kerstin hört, ließ es sich die "Bounce"-Interpretin nicht nehmen, bei Justins Ex-Affen nach dem Rechten zu sehen.

Bei Facebook postete Sarah Connor später ein Bild von ihrem Zoo-Ausflug. "In mir hast du einen Freund gefunden", schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie mit Mally zu sehen ist.

Adoptieren will sie das Äffchen aber anscheinend dennoch nicht - aber der nächste Zoo-Besuch ist sicherlich schon fest eingeplant.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion