Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer haben ein Baby bekommen.

Sarah Connor: Drittes Baby ist da

05.09.2011 > 00:00

© GettyImages

Sarah Connor (31) hat ihr drittes Baby bekommen. Der Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Florian Fischer (34). Zusammen mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi (33) hat Sarah Connor bereits zwei gemeinsame Kinder (5 und 7). Nun hat sie eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

Das Baby ist das erste gemeinsame Kind von Sarah Connor und ihrem Manager und Lebensgefährte Florian Fischer. Das Mädchen ist am Sonntag gesund und munter auf die Welt gekommen, den Namen des Mädchens haben Sarah Connor und Florian Fischer noch nicht bekannt gegeben.

In der Jury von der beliebten Casting-Show "X Factor" möchte Sarah Connor trotzdem keine längere Pause machen. Zu den Live-Shows der Sendung ab Oktober will sie schon wieder vor der Kamera stehen. Zur Zeit laufen Aufzeichnungen der Castings, die vor einiger Zeit gedreht wurden. Daher wird Sarah Connor da noch mit Babybauch zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion