Vorher-Nachher: Terenzis Initalien kann man dank Blütenwerk nicht mehr entziffern!

Sarah Connor hat sich ihr Marc Terenzi-Liebestattoo überstechen lassen

23.09.2010 > 00:00

© Frank P. Wartenberg für VOX/Bildbearbeitung Guido Lange / VOX/Ralf Jürgens

Das geht unter die Haut: Die Initialien ihres Ex-Mannes mussten einer riesigen Blumenranke weichen

Vor fünf Jahren waren sie noch "Crazy in love", jetzt ließ sich Sarah Connor die Initalien ihres Ex-Mannes überstechen!

Die Buchstaben "M", "E" und "T", Marc Terenzis zweiter Vorname lautet Eric, zierten lange Zeit den linken Unterarm von Sarah. Während der ersten Live-Sendung ihrer Casting-Show "X Facor" präsentierte Sarah Connor nun ihre neue Körperkunst: Liebestattoo adé, hat sich jetzt eine XL-Blumenranke über den Unterarm der Sängerin ausgebreitet. Nur mit sehr viel Mühe erkennt man noch die Buchstaben der Ex-Liebe.

Hier geht's zum Voting: X Factor und Co. - Welche Casting-Show ist die beste?

Sarah Connor und Marc Terenzi hatten sich 2004 das Ja-Wort gegeben, 2009 folgte dann die Scheidung des musikalischen Traumpaares. Aus der Ehe gingen die beiden Kinder Tyler und Summer hervor. Mit dem Ranken-Tattoo setzt Sarah Connor jetzt ein Zeichen: Mit ihrer neuen Liebe, ihrem Manager Florian Fischer, ist sie offiziell seit April 2010 zusammen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion