Auf einmal ist sie wieder da!

Sarah Connor: Sie zeigt das Patchwork-Baby!

17.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Sarah Connor und Marc Terenzi sind durch ihre gemeinsamen Kinder auch nach ihrer Scheidung für immer verbunden. Beide haben inzwischen neue Partner und sind eine glückliche Patchwork-Familie. Die ist kürzlich um ein Mitglied gewachsen, in das Sarah Connor jetzt schon total vernarrt ist.

Auf Instagram zeigte sie ein Foto von sich mit dem Baby, das seinen Fuß in ihr Gesicht streckt. "Willkommen in der Familie kleiner Brady! #neuer #babybruder #dinosaurier # fuß #stark #mamaundpapa", schrie sie dazu.

Dabei war sein Start ins Leben dramatisch. Seine Mutter Myriel Brechtel bekam Panik vor dem von den Ärzten geratenen Kaiserschnitt. Am Ende konnte Marc si überzeugen, und das war auch gut so: Der Kopf von Brady war zu groß, außerdem hatte sich die Nabelschnur zwei Mal um seinen Hals gewickelt.

Inzwischen geht es ihnen aber wieder gut, und das Baby durfte auch mit seiner Patchwork-Mama schmusen. Dass Sarah Connor sich mit Marc Terenzi so gut versteht, finden die Fans super: "Schön, wenn man Patchwork so gut auf die Reihe bekommt. Große Leistung! Gratulation an alle!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion