Sarah Connor genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen

Sarah Connor: So glücklich macht sie die Schwangerschaft!

10.08.2016 > 21:52

© Facebook/ Sarah Connor

Als Sarah Connor vor wenigen Wochen ein Konzert in Regensburg gab, überraschte sie ihre Fans mit ganz besonderen Neuigkeiten: Sie erwartet wieder ein Kind! Die 36-jährige ist bereits stolze Mutter von drei Kindern, zwei davon stammen aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, eines aus ihrer aktuellen Beziehung mit Florian Fischer.

Aber da Sarah selber aus einer Großfamilie mit sieben Geschwistern kommt, war es irgendwie klar, dass ihre eigene Familienplanung mit den drei Kindern auch noch nicht ganz abgeschlossen ist. Entsprechend glücklich ist Sarah über ihre vierte Schwangerschaft. Und das strahlt sie auch aus! Auf Facebook postet sie jetzt ein Foto, das sie beim Entspannen auf hoher See zeigt.

Mit ihrem Florian nimmt sich die Sängerin gerade offenbar eine kleine Auszeit von ihrer Tournee und lässt sich der Abendsonne entgegen über den Ozean schippern. Ihren Babybauch kaschiert sie zwar geschickt mit einer luftigen Tunika, doch das glückliche Strahlen deutet dafür umso mehr auf ihre Wunsch-Schwangerschaft hin! Erst kürzlich erklärte sie gegenüber der ‚Bild’: " "Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist."

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion